10-jähriges Mädchen tritt Baby tot!

Ein schreckliches Drama hat sich in den USA ereignet: Ein 10-jähriges Mädchen hat ein Baby zu Tode getreten!

Maden und Insekten in Windel: Eltern lassen Baby sterben!
Foto: iStock

Die 10-Jährige befand sich in einer Kindestagesstätte – dort hielt sie ein Baby in den Händen. Das Kind hat sie dann jedoch fallen lassen und hat heftig geschrien.

 

Laut der „Daily Mail“ geriet das Mädchen dann in Panik und habe das Kind dann verletzt – sie soll heftig auf ihn eingetreten haben, nachdem es auf dem Boden lag.

 

Das Mädchen wird wegen Mord angeklagt 

Später fand der Hausmeister das Kind, welches am Kopf heftig blutete. An den schweren Verletzungen verstarb der Säugling nur wenige Minuten später. Durch die massive Gewalteinwirkung hatte das Baby keine Chance. Die 10-Jährige ist im Jugendgefängnis und muss sich nun vor Gericht für die schreckliche Tat verantworten.