Giovanni ist gerne mit Ross befreundet

15 Jahre Freundschaft: Giovanni Zarrella bedankt sich mit rührendem Post bei Ross Antony

04.09.2016 > 18:13

© Instagram/@giovannizarrella

Hach, was für eine süße Liebeserklärung von Giovanni Zarrella!

 

Allerdings hat Jana Ina keinen Grund zur Eifersucht, denn mit diesem rührenden Post auf Instagram feiert ihr Gatte lediglich seine langjährige Freundschaft zu Ross Antony. „Gemeinsam Millionen Platten verkauft, die größten Dinge erlebt, Gold & Platin gewonnen. Aber unser größter Gewinn sind 15 Jahre Freundschaft. You can always count on me“, schreibt der Sänger zu dem süßen Schnappschuss von sich und seinem ehemaligen Bro’Sis-Kollegen. „So eine Freundschaft ist unbezahlbar“, finden auch die Fans.

In einem Interviewv erklärte Ross vor rund einem Jahr auch, wie es eigentlich zu der engen Bindung der beiden gekommen ist. „Bei Bro'Sis wurden wir immer als Weißbrot bezeichnet. Ich hatte so das Gefühl, dass Giovanni und ich immer mehr kämpfen mussten für alles. (...) Das hat Giovanni und mich ein bisschen zusammengeschweißt.“

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion