Adele: Kommt jetzt das zweite Baby?

Es gibt kaum eine Sängerin, die so beliebt ist wie Adele. Ihr letztes Album „21“ hat sich weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft.

adele
Foto: Getty Images

Die neue Single „Hello“ landete in über 20 Ländern auf Platz 1 der Charts. Und heute wurde endlich ihr heiß ersehntes drittes Album „25“ veröffentlicht. Trotz des großen Erfolgs könnte Adele allerdings bald wieder aus dem Rampenlicht verschwinden. Die 27-Jährige wünscht sich nämlich ein zweites Kind.  

Wie happy sie mit ihrem dreijährigen Sohn Angelo ist, verriet sie vor kurzem der britischen Zeitung „i-D“: „Es gibt nichts, was dich mehr erdet als dein Kind, das sich weigert das zu tun, was du von ihm willst. Vorher drehte sich meine Welt um mich, aber jetzt dreht sich meine Welt um ihn.

Ein Bekannter der Chartstürmerin plauderte bereits im Sommer aus, dass sie sogar ihr neues Album „25“ nicht veröffentlichen wollte, bevor sie ein zweites Kind in die Welt gesetzt hat.“Während die meisten Menschen auf den richtigen Zeitpunkt warten, ein Baby zu bekommen, hat Adele eine andere Sicht auf die Dinge – wenn sie wieder schwanger wird, muss sich die Karriere ihrer Familiensituation anpassen“, sagte der Insider damals.

Jetzt verriet sie jedoch in einem Interview mit „The Sun“, dass sie sich noch etwas Zeit mit Nachwuchs lassen will: „Ich hole immer noch Schlaf nach, aber Angelo wird irgendwann einen Bruder oder eine Schwester bekommen.“