21-Jährige auf Oktoberfest vergewaltigt!

InTouch Redaktion

In den letzten Jahren kam es auf dem Oktoberfest immer wieder zu Auseinandersetzungen. Nun wurde eine Frau auf dem Volksfest sogar vergewaltigt!

21-Jährige auf Oktoberfest vergewaltigt!
Foto: iStock

Es ist die Schattenseite der Wiesn – schon häufig kam es zu Gewalttaten. Am Wochenende hat ein Sicherheitsmann einen auffälligen Mann entdeckt. Hinter ihm lag eine 21-Jährige, die nur einen Slip trug. Der Security-Mitarbeiter informierte daraufhin sofort die Polizei.

Der Mann wurde laut Medienberichten festgenommen – jedoch wurde keine Untersuchungshaft angeordnet. Da das Opfer selbst sehr alkoholisiert war, konnte sie sich nicht zu dem Vorfall äußern.

 

Die Gerichtsmedizin wird den Vorfall nun genau untersuchen und mögliche Spuren sichern. Sie kam danach in ein Krankenhaus, da die Frau sehr unterkühlt war. Weitere Details zu dem schrecklichen Vorfall sind bisher nicht bekannt.