Body-Transformation: So sah Daniela Katzenberger mit 25 Kilo mehr auf den Rippen aus

InTouch Redaktion

Im August 2015 kam die Tochter von Daniela Katzenberger zur Welt und stellte das Leben ihrer Eltern auf den Kopf. Die 31-Jährige erinnert sich auch heute noch gerne an ihre Schwangerschaft zurück.

Daniela Katzenberger wog damals 25 Kilogramm mehr
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Beim Entrümpeln stieß Dani nun auf den roten Badeanzug, in dem sie sich während ihrer Schwangerschaft ablichten ließ. Damals hatte sie noch 25 Kilo mehr auf den Rippen und war im 8. Monat.

„Abgesehen davon, dass es gefühlt 50 Grad waren und ich alle 5 Minuten pullern musste (die Niagarafälle waren nix dagegen), hatte ich auch noch Füße wie ein Nilpferd, Euter wie ´ne Kuh und Appetit wie ein Stier“, witzelt die TV-Blondine. „Und trotzdem... War ´ne echt wunderschöne Zeit!“

Zum Glück darf Daniela diese Zeit irgendwann erneut durchleben, denn sie macht kein Geheimnis daraus, sich noch ein zweites Kind zu wünschen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken