28 Jahre zusammen: Tom Hanks & Rita Wilson schießen 1. Paar-Selfie!

Ach, ist das süß!

Seit sage und schreibe 28 Jahren sind sie miteinander glücklich und trotzen der Kurzlebigkeit der meisten Promi-Ehen in Hollywood: Tom Hanks (60) und Rita Wilson (59).

28 Jahre zusammen: Tom Hanks & Rita Wilson schießen 1. Paar-Selfie!
Tom Hanks und Rita Wilson machen erstes Liebes-Selfie
Foto: Instagram / Rita Wilson

Auf Instagram erfreute das Pärchen, das sein privates Glück eigentlich strikt aus den Medien heraushält, die Fans jetzt mit einer ganz besonderen Premiere: dem allerersten Liebes-Selfie!

Ganz ungezwungen und braungebrannt stehen Rita und Tom vor dem blauen Meer, glücklich lacht Schauspielerin Rita in die Kamera, während sich ihr Göttergatte scheinbar noch etwas mit dem neuen Fotohype anfreunden muss.

 

I love him

A photo posted by Rita Wilson (@ritawilson) on

"Ich liebe ihn", lautet Ritas schlichter, aber umso romantischerer Kommentar zu dem Bild.

Eine Aussage, der alle Fans natürlich nur zustimmen können!

Tja, wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja in Zukunft öfter auf ein paar romantische Pärchen-Selfies aus dem Hause Wilson-Hanks freuen!