29. SSW: Hanna Weig zeigt ihre Baby-Kugel

So schön schwanger!

29. SSW: Hanna Weig zeigt ihre Baby-Kugel
Hanna Weig zeigt ihren Babybauch Foto: Instagram / Hanna Weig

In wenigen Wochen ist es schon soweit: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig werden zum ersten Mal Eltern eines kleinen Töchterchens.

Vom Kennenlernen bis hin zu den freudigen Baby-News ging es bei dem Pärchen recht zügig - und ebenso schnell scheint die süße Babykugel von Bald-Mama Hanna jetzt zu wachsen!

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die hübsche Brünette ihr jüngstes Bauch-Update und zeigte den Followern ihre 29. SSW-Babykugel!

"Happy Bumpday", schreibt die 21-Jährige zu einem Schnappschuss, auf dem sie vor dem Spiegel ihren Pullover hochhebt.

Was für eine beachtliche Kugel - das scheinen auch die Follower von Hanna zu finden:

"Wow der ist ja riesig geworden", staunt ein User, "Uiii schon so groß dein Bauch", kommentiert auch ein anderer ganz begeistert.

Tja, eins ist klar, der kleine GZSZ-Nachwuchs scheint sich im Bauch seiner hübschen Mama wirklich prächtig zu entwickeln!