4 Männer missbrauchen 15-Jährige sechs Tage lang!

Im Münchner Stadtteil Pasing spielte sich eine furchtbare Missbrauchs-Tragödie ab!

4 Männer missbrauchen 15-Jährige sechs Tage lang!
Foto: iStock

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll im Münchner Stadtteil Pasing ein 15-jähriges Mädchen sechs Tage lang von vier Männern immer wieder missbraucht wurden sein.

Rheinland-Pfalz: 2 Tote bei Schießerei!
 

Schock-Tat: Mann missbrauchte Sohn der Freundin

 

15-Jährige wird vier Tage lang missbraucht

Ein Bekannter der 15-Jährigen soll das Mädchen zu sich in die Wohnung gelockt haben und sie dazu genötigt haben, mit ihm Sex zu haben. Nachdem der 17-Jährige die 15-Jährige dafür bedrohte, willigte sie letztendlich ein. Doch es kam noch schlimmer. Das Mädchen wurde über mehrere Tage von dem 17-jährigen dazu genötigt, mit ihm den Geschlechtsakt zu vollziehen. Auch Freunde des Täters im Alter von 17-28 missbrauchten das Opfer.

 
 

Männer müssen sich vor Gericht verantworten

Nach dem grausamen Martyrium vertraute sich die 15-Jährige ihrer Familie an. Die Täter wurden daraufhin von der Polizei in Gewahrsam genommen und müssen sich nun für ihre Taten vor Gericht verantworten.