451 Millionen US-Dollar: 20-Jähriger knackt Mega-Jackpot

InTouch Redaktion

Shane Missler kann sein Glück noch gar nicht fassen. Der 20-Jährige knackte den „Mega-Millions“-Jackpot und gewann unglaubliche 451 Millionen US-Dollar.

Shane Missler hat 451 Millionen Dollar gewonnen
Shane Missler hat 451 Millionen Dollar gewonnen
Foto: Facebook/Shane Missler

Vor einiger Zeit kaufte sich der Amerikaner ein Rubbellos und gewann zehn US-Dollar. Mit dem Gewinn kaufte er sich anschließend einen Lottoschein der „Mega-Millions“-Lotterie und lag mit dieser Entscheidung goldrichtig. Laut „Daily Mail“ meldete Shane sich bei der Lottogesellschaft und entschied sich für die direkte Auszahlung des Gewinns. In der 21-jährigen Geschichte der Lotterie handelt es sich um den zweitgrößten Gewinn, der jemals von einem einzelnen Gewinner geknackt wurde.

Obwohl der junge Mann sich sehr freut, hat er jetzt schon mit diversen Fake-Profilen im Internet zu kämpfen, die sich für ihn ausgeben. Außerdem betteln fremde Menschen auf seiner echten Facebook-Seite aus diversen Gründen um Geld. Eine Mutter versuchte sogar, dem Millionär ihre zwei Töchter schmackhaft zu machen.

Für Shane beginnt nun wohl das größte Abenteuer seines Lebens!