50 Cent: Mini-Mercedes für zweijährigen Sohn

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Das ist auch bei Rapper "50 Cent" und seinem zweijährigen Sohn Sire nicht anders.

50 Cent: Mini-Mercedes für zweijährigen Sohn
50 Cent: Mini-Mercedes für zweijährigen Sohn Foto: Instagram / 50 Cent

Einen kleinen Unterschied gibt es aber doch: Während der 39-Jährige seine erste Luxuskarosse hart erarbeiten musste, bekommt der Sprössling seinen ersten Mercedes schon zum zweiten Geburtstag.

50 Cent ließ das Auto, eine Mini-Ausgabe seines eigenen Mercedes ML450 SUV, für Sire extra anfertigen. Und auch wenn der Kleine noch keinen Führerschein in der Tasche hat, so würde sich bei diesem Gangsta-Blick niemand trauen, Sire und seinem Mini-Auto zu nahe zu kommen.

Da gerät auch Papa 50 Cent ins Schwärmen: "Mein Sohn lässt mich jetzt wie einen Softie erscheinen." Tja, bei einem altersgerechten BobbyCar wäre er sicher nicht in diese Verlegenheit gekommen...