50 Shades of Grey: Frau beim Masturbieren im Kino verhaftet!

Skurrile Festnahme in Mexiko.

Eine 33-jährige Frau wollte sich "50 Shades Of Grey" im Kino anschauen und verlor dabei offensichtlich die Contenance.

50 Shades of Grey: Frau beim Masturbieren im Kino verhaftet!
50 Shades of Grey: Frau beim Masturbieren im Kino verhaftet! Foto: Screeenshot

Wie "La Verdad" berichtet saß die Kinobesucherin in der zwölften Reihe und ließ die heißen Szenen des erotischen Filmchen auf sich wirken. Scheinbar geriet ihr Blut dabei in Wallung und die Dame hatte das dringende Bedürfnis an Ort und Stelle zu masturbieren.

Sonderlich diskret war sie dabei wohl nicht. Die anderen Kinobesucher wurden durch ihr lautes Stöhnen auf sie aufmerksam und alarmierten verstört die Polizei.

Die Beamten machten kurzen Prozess, der ungehemmte Kinofan wurde noch während des Films verhaftet. Bleibt zu hoffen, dass sie sich in ihrer Gefängniszelle etwas besser benommen hat und schnell wieder nach Hause durfte.