5.000 Mal GZSZ: Warum ich diese Serie sooo liebe...

InTouch Redaktion

5.000 Mal GZSZ: Warum ich diese Serie sooo liebe... - Bild 13

Er ist der Fiesling der Soap, der Ganove, der, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte. Joe Gerner ist alles zuzutrauen. Und doch ertappe ich mich dabei, dass ich mit den Jahren Sympathien für diesen Charakter entwickelt habe. Seine Rolle wird nie langweilig. Die zwiespältige Persönlichkeit des Joe Gerner fesselt mich. Auf der einen Seite denkt er nur an sich, er ist egoistisch und selbstverliebt. Doch auf der anderen Seit ist da dieser liebevolle Vater, der einfach alles für seine Kinder (Johanna und Dominik) tut. Bei ihm passt auf jeden Fall das Motto: "Harte Schale, weicher Kern"...

  • 13
  •  / 
  • 39
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken