5.000 Mal GZSZ: Warum ich diese Serie sooo liebe...

InTouch Redaktion

5.000 Mal GZSZ: Warum ich diese Serie sooo liebe... - Bild 3

Ich weiß, es klingt komisch, aber neulich saß ich mit meiner Oma am Tisch und wir hatten einen tierischen Streit rund um GZSZ. Thema unserer Auseinandersetzung: Zac Klingenthal hat im Namen von John Bachmann (ohne dessen Wissen) einige Verträge unterschrieben. Meine Oma meinte, der Junge müsse mal ordentlich zurechtgewiesen werden. Meine Meinung: jugendlicher Leichtsinn. Doch das ist nicht der erste Streit. Seit 18 Jahren, gucke ich GZSZ. Ebenso wie meine Oma. Es ist einfach herrlich, sich mit ihr über Intrigen, Streitereien und Affären im täglichen "GZSZ-Wirrwarr" zu unterhalten. Bei uns beiden hat das auf jeden Fall schon Tradition...

  • 3
  •  / 
  • 39
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken