60 Jahre die Schallplatte in Deutschland!

60 Jahre die Schallplatte in Deutschland! - Bild 3

Romina

In meinem Interview mit David Hasselhoff habe ich es ja neulich schon mal gebeichtet: Ich war als Kind ein absoluter Fan von "Knight Rider" und David Hasselhoff. Meine allererste Schallplatte war dementsprechend natürlich "Looking For Freedom" und ich habe sie geliebt! Ernsthaft, die Platte lief bei mir schon morgens vor der Schule und wenn ich mittags nach Hause kam, habe ich sie auch gleich wieder aufgelegt. Wenn ich jetzt im Nachhinein so darüber nachdenke, habe ich meine Eltern und die gesamte Nachbarschaft damals wahrscheinlich völlig in den Wahnsinn getrieben. Und als meine David Hasselhoff-Phase dann vorbei war, hatten sie auch nur kurz Zeit zum Aufatmen. Denn meine zweite Schallplatte war der "Lambada"...

>> Die Schallplatte gleich bei amazon bestellen!

  • 3
  •  / 
  • 8
Übersicht