60 Jahre Knast: Grundschüler erwischt Lehrerin und 11-Jährigen beim Sex

InTouch Redaktion

Jessica-Juwel Corin Benton arbeitete als Lehrerin an einer Grundschule. Dort vergewaltigte sie ganze zehnmal einen 11-Jährigen.

Die Lehrerin schlief mehrfach mit ihrem Schüler
Foto: iStock

Die Sache flog auf, als Benton beim Sex mit dem Jungen erwischt wurde. Ein Klassenkamerad sah die beiden und erzählte seiner Mutter davon. Diese meldete den Vorfall umgehend der Polizei.

 
 

Sie führten eine "Beziehung"

Die verheiratete Lehrerin erklärte, dass sie eine Beziehung mit dem Jungen führen würde. Es wurde sogar ein Schwangerschaftstest durchgeführt, der jedoch negativ ausfiel.

Nun muss die Texanerin für 60 Jahre ins Gefängnis – ohne die Chance auf eine vorzeitige Entlassung.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken