67-jähriger Kinderschänder schwängert 12-Jährige!

Obwohl ein 67-Jähriger bereits wegen Kindesmissbrauchs verurteilt wurde, schwängerte er jetzt eine 12-Jährige.

67-jähriger Kinderschänder schwängert 12-Jährige!
Foto: iStock

Die Geschichte ist unglaublich. Wie nun berichtet wurde, muss sich ein 67-jähriger Mann erneut wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten. Der Täter wurde bereits in der Vergangenheit dafür verhaftet und musste eine Haftstrafe absitzen!

Vater quetscht Baby zu Tode
 

Er wollte keine Windeln wechseln: Vater quetscht Baby zu Tode

 

67-Jähriger missbraucht Mädchen

Nachdem der Täter seine Freiheitsstrafe absaß und wieder auf freien Fuß kam, setzt er seinen grausamen Taten kein Ende. So missbrauchte er unter anderem ein 12-jähriges Mädchen, die von dem 67-Jährigen schwanger wurde. Nachdem das Opfer wegen Schwangerschafts-Komplikationen in ein Krankenhaus geliefert wurde, kam die grausame Wahrheit ans Tageslicht.

 

Täter muss sich vor Gericht verantworten

Wie "Daily Mail" berichtet, muss sich der Täter nun für seine Taten vor dem texanischen Gericht verantworten - dort lebt der 67-Jährige aktuell. Wie hoch seine Strafe diesmal ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.