Aaron Paul: Der "Breaking Bad"-Star wünscht sich ein Baby!

Als treuer Gehilfe von Walter White in der Kult-Serie „Breaking Bad“ schaffte Aaron Paul seinen Durchbruch als Schauspieler. Seitdem ergattert der 36-Jährige Rolle um Rolle und ist in Hollywood längst kein Unbekannter mehr.

Aaron Paul Breaking Bad Baby
Seit rund drei Jahren ist er mit Ehefrau Lauren verheiratet Foto: Instagram / Lauren Paul

Doch die Zeiten, in denen er Figuren wie den notorischen Drogendealers Jesse Pinkman verkörpert, sind vorbei. In seiner neuen Serie „The Path“ spielt Aaron Paul einen Familienvater. Auf die Frage von „People“, wie sich seine neue Rolle auf ihn als Schauspieler auswirkt, gab er eine eindeutige Antwort: „Es ist verrückt, aber es führt dazu, dass ich schneller denn je selbst Kinder haben möchte!“

Seit knapp drei Jahren ist der Schauspieler mit Freundin Lauren verheiratet. In den sozialen Medien zeigen die beiden regelmäßig gemeinsame Aufnahmen und präsentieren sich als absolutes Traumpaar. Glaubt man den Aussagen von Aaron Paul, könnten das Ehepaar schon bald zu dritt vor der Kamera posieren. Dass ihm ein Baby ausgesprochen gut steht, hat er bereits bewiesen. Jetzt fehlt nur eigener Nachwuchs...