Aaron Troschke flirtet wieder mit Stefanie Giesinger

Das eine oder andere Mal hat uns Aaron Troschke schon wissen lassen, dass es ihm Stefanie Giesinger wirklich angetan hat. Auch wenn vieles, was er den lieben langen Tag - vor allem auf Snapchat - so erzählt nur Spaß ist, haben wir so langsam den Verdacht, dass Aaron ernst macht.

Stefanie Giesinger und Aaron Troschke
Stefanie Giesinger und Aaron Troschke Foto: instagram / Aaron Troschke

Von der Aftershowparty bei der Echo-Verleihung zeigt Aaron ein Bild von Steffi und sich und schreibt darunter: "Die schönste Frau in Deutschland."

Eigentlich geben die beiden ein ziemlich gutes Paar ab. Beide sind auf Youtube erfolgreich und bei beiden ist der Beziehungsstatus ein ewiges Rätsel. Zwar geht Aaron häufiger in seinen Videos auf Flirtkurs mit Lexy Roxx, Katja Krasevic und Pia Tillmann, aber konkret wird er bei seinem Beziehungsstatus nie.

Auch Steffi bleibt diesbezüglich ein Rätsel. Zwar wird schon lange über sie und Sami Slimani gemunkelt, aber wirklich vorstellen können sich die meisten nicht, dass da mehr läuft.

Aber wer weiß, was da noch auf der Aftershowparty passiert ist. Vielleicht kam Aaron seiner Traumfrau bei einem oder zwei Drinks doch noch einmal ein bisschen näher.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: