Aaron Troschke zeigt erstmals sein geheimes Tattoo

Aaron Troschke

Aaron Troschke
Aaron Troschke Foto: Facebook / Aaron Troschke

drängt sich nicht mit auffälligen Styles und wechselnden Frisuren ins Rampenlicht. Dafür sorgte stets sein ehrliches lockeres Mundwerk und sein schonungsloses Vorgehen bei Interviews.

Im Moment befindet sich Aaron allerdings im Urlaub und die einzige Kamera, die ihn in den Fokus nimmt, ist seine eigene. Diese enthüllt so manches, was man bislang noch nicht über ihn wusste.

Zum einen sehen wir, dass in Aaron offenbar ein absoluter "Herr der Ringe"-Nerd steckt. In Neuseeland macht er das komplette Touri-Programm für Möchtegern-Hobbits mit.

Aaron Troschke Tattoo
Aaron Troschke Tattoo Foto: Facebook / Aaron Troschke

Bei einem Foto von Aarons Hobbit-Füßen sehen wir dann auch, dass der quasselnde Berliner tätowiert ist. Ein kleines schwarzes Symbol befindet sich auf seinem Fußspann. Ganz genau zu erkennen ist allerdings nicht, was der schwarze Kringel auf dem Fuß darstellen soll. Für viele Fans ist das Tattoo sicher eine Überraschung. Bislang sprach Aaron nie darüber, irgendwo am Körper Tattoos zu haben.