Ab mit alten Zöpfen! Diese Stars haben sich die Haare abgeschnitten

InTouch Redaktion

Ab mit alten Zöpfen! Darum haben sich die Stars die Haare abgeschnitten - Bild 5

"True Blood"-Star Evan Rachel Wood (24) war von jeher ziemlich experimentierfreudig, wenn's um ihre Haare geht. Im letzten Jahr wagte sie jedoch ein besonders radikales Umstyling und ließ sich einen Kurzhaarschnitt verpassen.

"Es fühlte sich richtig an. Ich hatte meine Haare superlang und ich wollte eine Veränderung. Ich wollte schon immer mal kurze Haare, hatte aber nie den Mut dazu. Doch jetzt dachte ich mir: 'Ich will es zumindest einmal machen - einfach mal ganz ab'", erklärte die Schauspielerin. Ob die Typveränderung auch mit ihrer Trennung von Schock-Rocker Marilyn Manson zu tun hatte? Die beiden hatten nur wenige Monate vorher ihre Beziehung beendet. Damals hatte die Schauspielerin noch lange, rote Haare...

  • 5
  •  / 
  • 17
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken