Ab mit alten Zöpfen! Diese Stars haben sich die Haare abgeschnitten

InTouch Redaktion

Ab mit alten Zöpfen! Darum haben sich die Stars die Haare abgeschnitten - Bild 6

Für Dreharbeiten trennte sich Vanessa Hudgens (23) letzten Sommer von ihren langen Haaren - und zwar eigenhändig: "Ich griff mir die Schere und fing an, mir die Haare abzuschneiden. Doch dann beschloss meine Regisseurin die Schere zu nehmen und packte sich daraufhin ein großes Stück meiner Haare und schnitt es einfach ab."

Mit dem Ergebnis war Vanessa allerdings nicht besonders zufrieden: "Ganz ehrlich, ich fühle mich wie eine Fußball-Mama. Es ist nichts an Fußball-Mamas auszusetzen, aber ich bin erst 22 Jahre alt! Glaub mir, ich vermisse meine Haare, aber ich kann nichts daran ändern." Mittlerweile hat der Disney-Star dank Extensions allerdings die geliebte Haarpracht zurück...

  • 6
  •  / 
  • 17
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken