Absage! Jennifer Lopez singt nicht bei Fußball-WM

In drei Tagen ist es endlich so weit: Dann beginnt die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Doch während die ganze Welt diesem Großereignis entgegen fiebert, scheint Jennifer Lopez derzeit so gar nicht in Fußballstimmung zu sein.

Jennifer Lopez wird nicht bei der Fußball-WM auftreten
Jennifer Lopez wird nicht bei der Fußball-WM auftreten GettyImages

Wie die Fifa jetzt nämlich bekannt gab, wird die Sängerin am 12. Juni nicht bei der Eröffnungsfeier auftreten und das, obwohl sie und Rapper Pitbull für den offiziellen WM-Song "We Are One" verantwortlich zeichnen und diesen am Donnerstag eigentlich zusammen performen sollten. Zu hören sein wird die Nummer aber dennoch jetzt eben in einer Version von Pitbull und der brasiliansischen Sängerin Claudia Leitte.

Doch was ist der Grund für J.Los kurzfristige Absage? Immerhin sollte ein weltweit übertragener Aufritt eigentlich auch für den Superstar eine tolle Plattform sein. Seitens der Fifa hieß es lediglich, dass "Produktionsprobleme" für Jennifers Abwesenheit verantwortlich seien.

Na, ob das wirklich die ganze Wahrheit ist? Immerhin liegt die Vermutung nahe, dass Jennifer die noch frische Trennung von Casper Smart ganz schön zugesetzt haben könnte beste Voraussetzungen für gute Party-Stimmung bietet ein solches Liebes-Aus jedenfalls ganz sicher nicht.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';