Achtung! Unwetterwarnung für Deutschland!

Seit Tagen schwitzen wir dasnk Superhitze tag und Nacht. Doch die hat Konsequenzen: Denn jetzt droht starkes Unwetter!

Achtung! Unwetterwarnung für Deutschland!
Foto: iStock

Schon heute morgen drohen in Saarland und Baden-Würtemberg und Mecklenburg Gewitter. Das berichtet der "Deutsche Wetterdienst".

Auch im Osten Bayerns sowie Berlin und Brandenburg wird es wohl ordebtlich krachen! Dort werden Starkregen und Gewitter erwartet. Eine Abkühlung, die viele Deutsche nach dem Hitze-Hammer extrem freut. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer!

In den nächsten Tagen werden wir wieder ordentlich schwitzen. Mitte der Woche sollen es sogar bis zu 37 Grad werden. Schuld st die subtropische Luft, die zu uns fließt. Da hilft nur eins: Ab ans Meer oder zur nächsten Eisdiele...