Adam Levine: Süße Geste für seinen "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo

Die „Victoria's Secret Show“ gehört zu den Mode-Highlight eines jeden Jahres. Die angesagtesten Models der Welt präsentieren sexy Edel-Dessous – kein Wunder, dass die Plätze am Laufsteg heiß begehrt sind!

Adam Levine Behati Prinsloo
Er konnte bei ihrem großen Auftritt nicht dabei sein...
Foto: Instagram / Behati Prinsloo

Adam Levine konnte sich die Show in New York leider nicht live ansehen. Dabei hätte er seine Ehefrau Behati Prinsloo, die in diesem Jahr genau wie Kendall Jenner ein „Victoria's Sectret“-Engel ist, nur zu gerne unterstützt. Der Liebsten des „Maroon 5“-Sängers wurde eine besonders große Ehre zuteil: Sie durfte die berühmte Fashionshow mit ihrem Walk eröffnen!

Als kleine Wiedergutmachung dafür, dass er bei Behatis großem Moment nicht dabei sein konnte, ließ sich Adam eine romantische Geste einfallen: Er hinterließ einen riesigen Strauß roter Rosen in ihrem Appartment! 

Adam Levine Behati Prinsloo
Bildunterschrift eingeben

Das Model freute sich sehr über den süßen Gruß und postete direkt ein Bild von dem Blumenstrauß bei Instagram. „Ich bin so glücklich“, schrieb sie zu dem Foto und  nannte ihren Liebsten den „besten Ehemann der Welt“! Der scheint mit seiner Aktion voll ins Schwarze getroffen zu haben.