Adam Levine Behati Prinsloo

Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Baby

15.09.2017 > 14:23

© Instagram / Behati Prinsloo

Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Baby - Die beiden haben es aber eilig! Tochter Dusty Rose ist gerade erst 11 Monate alt, da zeigt Victoria's-Secret-Model Behati Prinsloo bereits ihren neuen Babybauch.

Britney Spears

Britney Spears: Ist sie wieder schwanger?

Sie und Maroon 5 Sänger Adam Levine werden zum zweiten Mal Eltern und dem Bauch nach zu urteilen, tragen sie dieses kleine Geheimnis schon so einige Monate mit sich herum. Behati Prinsloo könnte dem Bauch nach zu urteilen durchaus schon im 4. oder sogar 5. Monat schwanger sein. Eigentlich wollte sie dieses Jahr wieder für Victoria's Secret laufen, doch das fällt nun wieder flach.

Adam Levine verrät: Es wird ein....

Adam Levine verrät das Babygeschlecht!

Doch das Babyglück entschädigt natürlich für diesen beruflichen Rückschritt. Behati Prinsloo strahlt auf dem Foto, unter das sie gut gelaunt "Runde 2" schreibt. "Es ist wundervoll, eine Mutter zu sein. Ich liebe Adam, und wenn du jemanden heiratest und dich in ihn verliebst, dann denkst du, dass es keine größere Liebe als diese gebe würde. Dann bekommst du ein Baby und diese Liebe findet auf einer noch höheren Ebene statt", sagte das schwangere Model gegenüber dem People Magazin.

Das Geschlecht des Babys geben Adam Levine und Behati Prinsloo noch nicht preis, obwohl es durchaus sein könnte, dass sie es bereits wissen.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion