Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden

InTouch Redaktion

Am Mittwoch ist die Tochter von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine (37) und Model Behati Prinsloo (37) zur Welt gekommen. Beide sind zum ersten Mal Eltern geworden. 

Adam Levine und Behati Prinsloo im Babybauch-Battle
Foto: Instagram/ Adam Levine

Ein Sprecher des Paares hat sogar schon den Namen der kleinen verraten. Sie heißt Dusty Rose Levine

Über Monate dokumentierte die jetzt stolze Mutter das Wachstum ihres runden Babybauchs und ließ die Fans an der Schwangerschaft teilhaben. So ist es vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die ersten Fotos der kleinen Dusty rose bewundern können.

Für Adam ist das Timing leider etwas ungünstig. Denn grade hat wieder eine neue Staffel von "The Voice" begonnen. Zwar laufen derzeit noch die im Voraus aufgezeichneten Blind-Auditions, aber in den nächsten Wochen wird Adam mit der Show noch einiges zu tun haben und somit ein wenig von seiner kostbaren Zeit mit der Tochter in die Arbeit investieren müssen.