Adam Levine zeigt sein neues XXL-Tattoo

Er hat es schon wieder getan: Adam Levine ist frisch tätowiert! Auf seinem Rücken ist nun eine riesige Meerjungfrau abgebildet, die einen Totenkopf in den Händen hält.

Adam Levine Tattoo Meerjungfrau
Seinen sexy Rücken ziert nun eine Meerjungfrau Instagram / Adam Levine

Den Rahmen der Kreation bildet ein aufwendig gestalteter Schiffsrumpf.

Sein neues XXL-Tattoo zeigte der sexy Sänger auf seiner Instagram-Seite und gab seinen Fans gleich noch eine Empfehlung mit auf den Weg: "Wenn ihr euch jemals ein Tattoo stechen lassen wollt und dies nicht bei Bryan Randolph machen lasst... dann habt ihr keine Ahnung. Er ist der Beste!"

Dass Adam Levine ein großer Fan von Tattoos ist, beweist ein kurzer Blick auf seinen durchtrainierten Körper. Kaum ein Fleck, der noch nicht mit einer Nadel verziert worden ist! Seiner Ehefrau Behati Prinsloo scheint die Meerjungfrau auf dem Rücken ihres Liebsten ebenfalls zu gefallen: Sie teilte das Bild des „Animals“-Sängers.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';