"Adam sucht Eva": Achi findet Busenwunder Edona total sexy

Bei "Die Bachelorette" gab es erst fast zum Staffel-Ende den ersten Kuss Alisa hat sich den Männern endlich angenähert. Bei "Adam sucht Eva" sind die Kandidaten schon ein ganzes Stück weiter.

Busenwunder Edona war nicht immer eine Eva
Foto: RTL

Nicht nur, dass Achi total auf Neu-Eva Edona abfährt, sondern es kam auch zum ersten Insel-Sex. Heike und Williams waren 24 Stunden komplett ungestört und turtelten miteinander, was das Zeug hält.

Als Busenwunder Edona mit ihren Riesen-Implantaten auf die Insel kam, staunten die anderen Kandidaten nicht schlecht. Besonders große Augen machte Achi. "Du hast aber auch riesengroße Hupen", kommentierte "Mr. Torpedo".

Die anderen Kandidaten haben übrigens schnell begriffen, dass Edona nicht immer eine Eva war Achi schien das nicht zu ahnen. Es wurde geknutscht, gecremt und gefummelt für Achi war es eine "Invasion auf der Insel Brust", wie der Ösi selber sagte. Ob es zwischen den beiden bald auch zum Sex kommen wird? Wir sind gespannt...