"Adam sucht Eva": Achi veröffentlicht seinen ersten Song

Bei „Adam sucht Eva“ wurde Achi Satorovic bekannt. In der Kuppelshow suchte der Blondschopf eine Freundin, blieb aber erfolglos.

"Adam sucht Eva": Achi will als Sänger durchstarten
Foto: Facebook.com / Achi Satorovic

Jetzt will Achi als  Sänger durchstarten und hat seine erste Single veröffentlicht. Der Titel heißt "Abgespaced". "Meine Klabautermänner, es ist so weit! Ich freu mich", schrieb der Sunny-Boy zu seiner Single auf seiner Facebook-Seite.

Die Meinungen der Fans sind durchwachsen. Die einen finden die Debüt-Single super, die anderen User können mit dem Hit nicht ganz so viel anfangen.

Kürzlich wurde übrigens spekuliert, ob Achi einer der Kandidaten von „Promi Big Brother“ in der kommenden Staffel sein wird. Vielleicht sehen wir ihn also bald auch wieder im TV. Offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: