"Adam sucht Eva": Der Sendetermin wurde enthüllt!

"Adam sucht Eva": Der Sendetermin wurde enthüllt!

25.08.2016 > 15:09

© RTL

„Adam sucht Eva“ geht bei RTL bereits in die dritte Runde. Jetzt wurde nicht nur der Sendetermin enthüllt, sondern es wurden erste Details zum neuen Konzept bekannt.

Die erste Folge läuft am 1. Oktober nach dem „Supertalent“ bei RTL. Die Nackt-Kuppelshow läuft aber nicht wöchentlich, sondern sieben Tage am Stück! Nach einer Woche ist die Staffel dann schon wieder vorbei, wie „Quotenmeter“ schreibt. Die Show läuft immer eine Stunde, das Finale wird auf 105 Minuten verlängert.

Neben elf „Normalo“-Kandidaten nehmen in der Staffel von „Adam sucht Eva“ diesmal auch sieben Prominente teilnehmen und lassen die Hüllen fallen. Durch die „Adam sucht Eva“-Wochen werden einige Formate nach hinten geschoben, wie beispielsweise die Magazine „Extra“ und „Stern TV“.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion