"Adam sucht Eva": Deshalb ist Surferin Janni noch Single

Diese Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ wird heiß. Erstmals zeigt RTL eine Promi-Version der Kuppelshow.

"Adam sucht Eva": Deshalb ist Surferin Janni Single
Foto: Facebook.com / Janni Hönscheid

Janni Hönscheid sucht auch in der RTL-Kuppelshow einen Mann fürs Leben. Die Blondine ist mega sexy und zeigt bei Instagram gerne ihre heiße Kurven – bei dem Anblick ist es verwunderlich, dass die Surferin noch immer Single ist.

Ihre letzte Beziehung ist im Jahr 2014 gescheitert. Seitdem hat Janni Hönscheid hat keinen Freund mehr. Das soll sich jetzt durch die Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ ändern. "Unsere Beziehung stand sehr in der Öffentlichkeit, da Tom sehr bekannt ist. Deshalb haben die Leute mich bisher eher im Doppelpack gesehen. Aber ich gehe jetzt meinen eigenen Weg. Wir haben leider keine Zeit mehr füreinander gefunden. Ich bin jetzt Single und will mein Ding machen“, verriet die Surferin gegenüber der „Bild“-Zeitung. Ob sie ihren Traummann finden wird, werden wir bald bei „Adam sucht Eva“ sehen.