Adam sucht Eva: Die TV-Show wird abgesetzt!

Schock für alle Nackedei-Fans! RTL nimmt die Dating-Show "Adam sucht Eva" aus dem Programm.

Adam sucht Eva
Foto: MG RTL D

Sender RTL schraubt derzeit ordentlich an seinem TV-Programm. Vergangene Woche wurden bereits "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli und die Seifenoper "Freundinnen – Jetzt erst recht" abgesetzt. Jetzt geht es der nächsten RTL-Sendung an den Kragen...

 

TV-Aus für die nackten Singles

Wie "Quotenmeter" berichtet, wird es keine weitere Staffel von "Adam such Eva" geben. Das Aus kommt überraschend. Denn RTL startete bereist Ende April den Bewerbungs-Aufruf für die neue Staffel. Warum es jetzt trotzdem nicht weitergeht? Unklar. Möglich jedoch, dass es an den schlechten Quoten liegt. 2017 startete die Nackt-Show noch so vielversprechend. Doch von Staffel zu Staffel schalteten immer weniger Zuschauer ein. 

Janni und Peer Kusmagk
 

Janni Höhnscheid & Peer Kusmagk: Überraschung beim Babynamen!

 

Das nächste Dating-Format steht schon in den Startlöchern

Welche Sendung jetzt die Lücke schließen wird? RTL will diesen Sommer mit der Kuppel-Show "Paradise Hotel" die Zuschauer vor die Bildschirme fesseln. Am 6. August geht das Format direkt im Anschluss an "Das Sommerhaus der Stars" an den Start.  Moderatorin Vanessa Meisinger wird den Singles bei ihrer Suche nach Mr. oder Mrs. Right unter die Arme greifen. Mal sehen, ob das Konzept aufgeht…