"Adam sucht Eva": Droht ein Zickenkrieg wegen David?

Für die Singles Edona, Achi, Klaus und Inga brechen die letzten Stunden im Paradies an. Bei „Adam sucht Eva“ haben sie die letzte Chance, ihren Traumpartner zu finden.

Adam sucht Eva
Foto: RTL

Die Chance will sich auch Johanna nicht entgehen lassen, die genesen wieder ins Camp zurückkehrt. Ein Adam freut sich darüber besonders und der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten.

Bei einigen Kandidaten knistert es im Finale gewaltig. Es wird ein weiterer Adam an Land gespült, welcher die Karten neu mischt. David (30) hat eine Vorliebe für Blondinen und will auf der Insel nun endlich seine Eva finden. Er trifft als erstes auf Edona und Inga. Mit einer Flasche Rosé trifft er bei den Ladys voll ins Schwarze. Die beiden Mädels sind von ihm hin und weg – droht nun deshalb der nächste Zickenkrieg?

Zuletzt wartet dann noch die Challenge auf die Kandidaten, die alles entscheidet. Wer darf als letztes auf die Insel der Liebe und 24 Stunden zu zweit verbringen? Das zeigt RTL ab 21:15 Uhr bei "Adam sucht Eva".