Adam sucht Eva: Gefunden! Paradiesische Hochzeit

Das dürfte allen Kritikern der Dating-Show "Adam sucht Eva" den Wind aus den Segeln nehmen: Es gibt das erste Hochzeitspaar, das sich in der Sendung gefunden hat.

Ashley Fonda und Alika Medeiros haben sich bei "Dating Naked", wie die US-Ausgabe von "Adam sucht Eva" heißt, kennengelernt.

Ashley Fonda und Alika Medeiros haben sich bei "Dating Naked" verliebt.
Ashley Fonda und Alika Medeiros haben sich bei "Dating Naked" verliebt. Foto: Jesse Grant / VH1

Sie hielten den Kontakt, hatten eine Beziehung und beschlossen, ihr künftiges Leben miteinander zu verbringen. Nun haben sie geheiratet ebenfalls nackt. Ashley Fonda und Alika Medeiros, der Yoga-Lehrer und Sex-Heiler ist, luden zur nackten Hochzeit. Als Gäste waren aber hauptsächlich Freunde des Paares anwesend. Die Familien wollten sich nicht an den Dress-Code halten und blieben der Zeremonie fern.

Nur die Braut gestattete sich selbst eine kurze Kleider-Ausnahme: Das Ja-Wort selbst gab sie angezogen: "Ich wollte doch noch ein bisschen Tradition bewahren und unbedingt ein Kleid tragen", erklärte Ashley Fonda gegenüber VH1.