"Adam sucht Eva": Gleich drei neue Männer auf der Insel

Bei "Adam sucht Eva" kündigt sich Zuwachs an und zwar von gleich drei Männern!

Noch sind Heidi, Bahati und Achi zu dritt auf der Insel, doch das wird sich bald ändern.

Zuwachs bei "Adam sucht Eva"
Foto: RTL

Gleich drei neue Adams werden an Land gespült. Sercan (27) aus Neckarsulm gibt sich dennoch selbstbewusst: "Konkurrenz gibt's so gut wie keine für mich". Mit ihm auf der Insel sind auch noch Klaus (30) aus Graz (Österreich) und Marco (32) aus Schweinfurt.

Die drei Männer laufen zuerst Bahati über den Weg sie freut sich über den Zuwachs auf der Insel. Achi sieht das jedoch etwas anders: "Es ist schon eine ziemlich große Konkurrenz. Ich hab auch nicht erwartet, dass hier drei Chippendales ankommen und auf großen, geilen Macker machen."

Während in der Küche alle kräftig mit anpacken, lässt Sercan den Macho raushängen. "Ich dachte ich setze mich hin und lass mich verwöhnen." Ob das bei den Mädels gut ankommt? Das zeigt RTL bei "Adam sucht Eva Gestrandet im Paradies" am Mittwoch um 21:15 Uhr.