"Adam sucht Eva": Hat Bahati den ersten Sex auf der Insel?

Auf der Insel der Versuchung steht eine schwierige Entscheidung an: Von den drei verbliebenen Adams muss sich Bahati für einen entscheiden.

Klaus, Marco oder doch Achi für wen wird sich Bahati entscheiden?

Sie denkt an mehr, als nur im Bett zu liegen
Foto: RTL

Auf der Insel fühlt sich die Lugner-Ex mit ihrem Auserwählten sehr wohl: "Ein Traum, so hab ich mir das Paradies vorgestellt." Am Abend steht ein romantisches Candle-Light-Dinner am Strand an. Als die erste Nacht zu zweit bevorsteht, gesteht Bahati: "Wir sind hier nackt, da denkt man auch schon mal an mehr, als nur nebeneinander einzuschlafen." Kommt es zum Sex?

Auf die Insel kommt außerdem eine neue Lady: Johanna. Die Gespräche unter den Singles sind auf der Insel der Versuchung sehr pikant und es gibt einige Geständnisse. Was sich die Kandidaten zu erzählen haben, zeigt RTL bei "Adam sucht Eva Gestrandet im Paradies" am 12.08. um 21:15 Uhr.