"Adam sucht Eva": Janina Youssefian geht auf die Nackt-Insel

Im Sommer startet die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ bei RTL. Diesmal wird sich allerdings einiges ändern, denn erstmals werden auch Promis in der Nacktshow teilnehmen.

"Adam sucht Eva": Janina Youssefian geht auf die Nackt-Insel
Foto: gettyimages

Playmate Janina Youssefian wird ebenfalls bei „Adam sucht Eva“ mitmachen. Bei „Promi Big Brother“ war sie bereits zu sehen, jetzt will sie in der RTL-Nacktshow die Hüllen fallen lassen. Ich liebe es, nackt zu sein. Andere machen es sich zu Hause in Jogginghose auf dem Sofa gemütlich, ich laufe zu Hause immer nackt herum“, erklärt Janina Youssefian gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Das Playmate verriet, dass sie zu Hause immer nackt rumläuft. „Ich liebe es auch, nackt zu schlafen, mache Nackt-Foto-Shootings, habe auch schon Nackt-Urlaub auf Ibiza gemacht. Das ist für mich wirklich Entspannung und Erholung. Ich möchte eines Tages auch nackt beerdigt werden“, so das Playmate. Nun ja, dann dürfte sie ja keinerlei Probleme haben, bei „Adam sucht Eva“ die Hüllen fallen zu lassen…

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: