"Adam sucht Eva": Lässt "Queensberry" Leo Bartsch die Hüllen fallen?

Oh là là, dieses Gerücht ist wirklich heiß - im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Jahr sollen Single-Promis auf Tahiti für die dritte Staffel von "Adam sucht Eva" wieder die Hüllen fallen lassen.

Macht Leo Bartsch bei "Adam sucht Eva" mit?
Foto: WENN

Einige Namen sind schon gefallen. Janina Youssefian soll dabei sein, genauso wie "Queensberry" Gabby Rinne. Und die soll nicht das einzige Bandmitglied von "Queenberry" sein, dass sich bald nackig macht. 

 

Wie die Bild berichtet, soll auch Leo Bartsch auf die Nacktinsel. Sie sei sogar schon zu den Dreharbeiten nach Tahiti geflogen sein! Gibt es also bald ein Queensberry-Revival im Nacktcamp?

Für viele Fans sicher ein Traum, doch die Wiedervereinigung könnte auch für viel Zündstoff sorgen. Denn die Beziehung zwischen Leo und Gabby soll nicht ganz ohne sein. Die Blondine begleitete Gabby schon 2014 beim Dschungelcamp - und musste sich anhören, wie ausgerechnet ihre Ex-Bandkollegin über sie lästert: "Leo ist erst seit zwei Jahren gegroundet, vorher war das 'ne richtige Hexe, 'ne richtige Mobberin, wirklich.“ Außerdem zickte daraufhin auch das dritte Bandmitglied Ronja Hilbig: "Ich kann nicht nachvollziehen, warum Gabby Leo mitgenommen hat. Die hatten doch eigentlich keinen Kontakt mehr."  Ob Leo und Gabby also bald auch im Nacktcamp die Krallen ausfahren? Man darf gespannt sein.....

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: