"Adam sucht Eva": Peer Kusmagk lässt die Hüllen fallen

Im Sommer ist es soweit: Bei RTL startet die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Diesmal lassen auch die Promis die Hüllen fallen – und jetzt hat die „Bild“-Zeitung den nächsten Kandidat enthüllt!

"Adam sucht Eva": Peer Kusmagk lässt die Hüllen fallen
Foto: gettyimages

Wie das Blatt schreibt, soll Peer Kusmagk in der Show teilnehmen.

Seine Radio-Kollegen sind davon aber nicht ganz so begeistert. „Ich persönlich finde es nicht so doll, das habe ich ihm auch gesagt. Wir verstehen uns super, ich weiß so viel von Peer, aber man muss selbst von seinem Lieblingskollegen weder alles wissen, noch alles gesehen haben“, erklärte seine Co-Moderatorin Katrin Schifelbein.

94,3 rs2 Programmchef Armin Braun sieht das dagegen etwas anders.“ Klar wussten wir davon. Peer ist ein verrückter Kerl, mit so etwas muss man bei ihm rechnen, wir haben aber kein Problem damit“, erklärt er. Die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ startet im Sommer bei RTL.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: