Adam sucht Eva: Philipp Stehler will nicht nackt für RTL flirten!

Das ist fast ein bisschen schade. Bei der „Bachelorette“ wickelte Philipp Stehler die Damen mit seinen stahlblauen Augen und seinem trainierten Oberkörper reihenweise um den kleinen Finger.

Adam sucht Eva: Philipp Stehler will nicht nackt für RTL flirten!
Adam sucht Eva: Philipp Stehler will nicht nackt für RTL flirten!
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nur die Bachelorette selbst leider nicht, Alisa Persch will lieber mit Patrick Cuninka alt werden. Nun gab es Gerüchte, dass Philipp sein Glück bei der nächsten RTL-Kuppelshow versucht. Angeblich soll er bei „Adam sucht Eva“ nackt auf einer einsamen Insel die große Liebe suchen. Dies dementiert Philipp nun jedoch via Facebook.

 

OOOOHH erwischt, bei den angeblichen Dreharbeiten in der Karibik unter den Palmen Hier brennt mächtig der Planet hab...

Posted by Philipp Stehler on Sonntag, 28. Februar 2016

Der einstige „Bachelorette“-Kandidat distanziert sich ganz klar von dem Nackedei-Format: „Um die Gerüchte mal aus der Welt zu schaffen, NEIN ich bin NATÜRLICH KEIN Kandidat bei ‚Adam sucht Eva‘. Ich habe lediglich eine Anfrage bekommen.“ Dafür deutet er an, dass er durchaus einige Eisen im Feuer hat. Jetzt dürfen sich Fans seiner blauen Augen aber erstmal auf seinen Gastauftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ freuen.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: