Adam sucht Eva: Ronald Schill ist der nächste Nackt-Kandidat

Schon als Ronald Schill in den Promi-Big-Brother-Container ging, fragten sich die Zuschauer, wie es zu dieser verrückten Wendung kam. Ein ehemaliger Politiker und Richter im Reality-TV zwischen lauter C-Promis!

Ronald Schill wurde Zeuge bei einem Überfall
Foto: Facebook / Ronald Schill

Und wenn die erste Hemmschwelle überwunden ist, dann geht alles weitere offenbar ganz schnell. Wie Bild berichtet, sei er der nächste Teilnehmer der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva"

Die überraschend erfolgreiche Datingshow auf der "einsamen" Insel stellte schon seit längerem diverse prominente Kandidaten für die kommende Staffel auf. So waren zuletzt Queensberry-Sängerin Leo Bartsch, Ex-Tennisstar Daniel Köllerer, Gaby Rinne, Sarah Joelle Jahnel und Peer Kusmagk im Gespräch. Obendrein soll auch Teppichluder Janina Youssefian eine mögliche Kandidatin sein. Schon im Big-Brother-Container hatte Ronald Schill ein Auge auf die  Silikon-Beauty geworfen.

Wer nun genau die Hüllen fallen lassen wird, hat RTL allerdings noch nicht bestätigt.