intouch wird geladen...

Adele: Attraktiver neuer Bodyguard lässt Fanherzen höherschlagen

Aufgepasst, Adele!

Denn ein Teil des Fangekreische am roten Teppich könnte in Zukunft nicht mehr der Sängerin selbst, sonder dem attraktiven Mann an ihrer Seite gelten...

Adele: Attraktiver neuer Bodyguard lässt Fanherzen höherschlagen
Adele: Attraktiver neuer Bodyguard lässt Fanherzen höherschlagen Getty Images

Die Rede ist in diesem Fall jedoch nicht von Adeles Verlobtem, Simon Konecki, sondern viel mehr von diesem Herren: Peter van der Veen. Ex-Bodybuilder, früherer "Mister Europe" und der neue Bodyguard / Fanherzensbrecher an der Seite der 27-Jährigen.

Er ist groß, muskulös und hat stahlblaue Augen - klar, dass der schmucke Holländer, der bereits Lady Gaga behütete, die Blicke der Fans auf sich zieht.

Inzwischen ist jedoch ein regelrechter kleiner Hype um den Leibwächter entstanden, der maßgeblich vom amerikanischen Modeblogger "bryanboy" in Gang gesetzt wurde:

"Hallo Bodyguard von Adele, hier bin ich", ließ bryanboy über Twitter verlauten und lenkte das Augenmerk seiner Fans somit direkt auf den hüschen Schatten der "Hello"-Interpretin.

Nach nur wenigen Minuten hatte sich ein reger Peter van der Veen-Fanclub gebildet: "Adeles Bodyguard könnte den Regen anzünden, so heiß wie er ist", schrieb ein User, "Wenn der Weihnachtsmann mir nicht Channing Tatum bringt, wäre ich auch mit Adeles Leibwächter zufrieden", schwärmt ein anderer.

Tja, es scheint, als müsste sich "Pete" womöglich selbst bald einen Bodyguard zulegen, um sich die flirtenden Fans vom attraktiven Hals zu halten!

Er lässt sie nicht im Regen stehen: Peter van der Veen ist Adeles neuer Bodyguard Getty Images
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';