Adele: Ausraster auf der Bühne!

InTouch Redaktion
Adele: Ausraster auf der Bühne!
Foto: Getty Images

Ein Megastar ganz ohne Allüren. Adele beweist immer wieder, dass sie trotz ihres große Erfolgs absolut bodenständig geblieben ist. Und eben auch nur ein ganz normaler Mensch ist, der wie jeder andere auch gewisse Ängste hat und menschliche Reaktionen zeigt. Bei einem Konzert in Mexico hat Adele mitten auf der Bühne einen ziemlich witzigen Ausraster bekommen.

 

Aber eben nicht im divenhaften Stil, wie manche ihrer Kolleginnen. Eine Fledermaus hat Adele aus dem Konzept gebracht. Die Musikerin hüpfte plötzlich kreischend über die Bühne und zeige aufgeregt ins Publikum: „Da ist eine Fledermaus bei deinem Kopf!“, rief die Sängerin ins Mikrofon, „Sie ist direkt neben deinem Kopf gelandet! Oh mein Gott! Eine sch*** Fledermaus!“ Eine ziemlich witzige Einlage, die definitiv nicht geplant war. Zum Glück hielt der Schreck nur kurz an: „Willkommen in Mexico. Es ist wahr, ich bin froh hier zu sein aber eine sch*** Fledermaus? Jesus!“