Adele beweist Talent fürs Rappen!

Dass eine Autofahrt mit Adele durch London, während man nebenbei Songs aus dem Radio mitsingt, nur unterhaltsam sein kann, liegt ja eigentlich auf der Hand. In der „Carpool Karaoke“-Show mit dem britischen Comedy-Star James Corden bewies die „Hello“-Sängerin aber, dass ihre Stimme noch mehr hergibt, als emotionale Balladen mit Gänsehaut-Garantie.

Adele Rappen Karaoke
Sie covert einen Hit von US-Rapperin Nicki Minaj
Foto: Instagram / Adele

Die 27-Jährige hat nämlich auch ein echtesTalent was das Rappen betrifft! „Es gibt Gerüchte, dass Du super rappen kannst...“, beginnt Corden seine Einleitung. Adele lässt sich nicht lange bitten: Wenige Sekunden später performt sie Nicki Minajs Strophe aus Kanye Wests Hit „Monster" fehlerfrei und mit erstklassigem Flow! Gibt es eigentlich auch irgendetwas, das die Power-Sängerin nicht kann?

Nach ihrer amüsanten Karaoke-Autofahrt bedankte sie sich via Instagram noch einmal für die tolle Zeit mit dem Comedian.


Neben ihren Rap-Künsten stellt Adele in dem Video auch unter Beweis, dass sich ihr hartes – und leider oftmals gehasstes – Fitnesstraining wirklich auszahlt. Die Sängerin sieht schlanker aus denn je! 

(Der Rap-Part beginnt circa ab Minute 10:30)