intouch wird geladen...

Adele: Diät-Geheimnis enthüllt! So purzelten die Pfunde

Wow, was für eine Leistung! In den letzten Monaten hat Adele sich ins Zeug gelegt und richtig viel abgenommen. Doch wie hat sie das eigentlich geschafft?

Adele
Adele GettyImages

Seit wenigen Tagen kursieren Urlaubsfotos von Adele im Netz, die ihren Fans den Atem rauben. Der Grund: Die Sängerin hat sehr viel Gewicht verloren und ist auf den Schnappschüssen kaum wiederzuerkennen!

So hat Adele abgenommen

Während vor einiger Zeit noch vermutet wurde, dass die 31-Jährige auf eine gefährliche Flüssig-Diät setzt, hat Sport-Coach Camila Goodis eine andere Erklärung. Die beiden lernten sich kennen, als die Trainerin gerade mit Ayda Field turnte.

Auf Adele angesprochen, erklärt Camila gegenüber der britischen „Sun“: „Ich glaube nicht, dass sie gerne Sport treibt, aber sie hat ihren Lebensstil verändert und ich glaube, dass der Gewichtsverlust aus 90 Prozent Diät besteht.“ Demnach achtet das Stimmwunder also sehr auf die tägliche Kalorienzufuhr, um die gewünschten Erfolge zu erzielen.

Ganz ohne Sport ging es jedoch nicht. Adele soll hin und wieder auf die Workout-Videos von Joe Wicks zurückgegriffen haben. Er setzt auf kurze und intensive Sporteinheiten, die man auch bequem von seinem Wohnzimmer aus absolvieren kann.

Gefährlicher Diät-Wahn! Was ist nur mit Barbara Schöneberger los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';