Adele: Haar-Hammer! Sie überrascht mit einem neuen Look

Was für eine coole Veränderung! Adele zeigt sich mit einem komplett neuen Look!

Adele
GettyImages

Wow, ist das wirklich Adele? Fast hätten die Fans die Sängerin nicht erkannt! Diese hat in letzter Zeit nämlich nicht nur viel Gewicht verloren, sondern sich mittlerweile auch einen ganz neuen Look zugelegt. Während man sie sonst mit glatten und glamourös gestylten Haaren kennt, überrascht die 32-Jährige nun mit einer atemberaubenden Locken-Mähne!

Adele zeigt ihre neue Frisur

Auf Instagram postet Adele ein Foto von sich, auf dem sie ungeschminkt vor ihrem Fernseher kniet. Im Hintergrund läuft der Musikfilm "Black is King" von Beyoncé. Glücklich strahlt die "Hello"-Interpretin in die Kamera und präsentiert den Fans dabei ihre lange Lockenmähne. So hat man sie noch nie gesehen!

Mittlerweile haben weit über 3 Millionen Instagram-Nutzer dem Foto von Adele ein Herz geschenkt. Unter dem Schnappschuss gibt es mehr als 41.000 Kommentare. "Deine Haare. Atemberaubend" und "Ich kann kaum glauben, dass du wirklich Adele bist" ist unter dem Foto beispielsweise zu lesen.

Besonders bitter: Leider gibt es unter dem hübschen Bild von Adele auch viele negative Kommentare:

"Das sieht nicht mal ansatzweise aus wie Adele. Vielleicht hatte sie tonnenweise Schönheitsoperationen."

"Früher sah sie besser aus..."

"Ich habe zwei Töchter und ich habe hier ein Problem. Sie haben dich nicht einmal erkannt. Wie soll ich ihnen das erklären? Du siehst krank aus. Ich bin so enttäuscht."

Autsch! Obwohl solche Kommentare gemein sind, dürften sie Adele momentan hoffentlich egal sein. Sie fühlt sich endlich wieder richtig wohl in ihrer Haut und ist glücklich über den großen Gewichtsverlust. Und das ist doch die Hauptsache!

Adele hat mit der Sirtfood-Diät abgenommen. Im Video verraten wir euch, wie der Abnehm-Trend funktioniert:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';