Adele: Heimliche Hochzeit mit Simon Konecki?

Adele: Heimliche Hochzeit mit Simon Konecki?

29.12.2016 > 10:12

© Getty Images

Dieser Ring sagt doch eigentlich alles! Schon im Oktober machten Gerüchte die Runde, dass Adele und ihr Freund Simon Konecki eine Weihnachtshochzeit planen. Nun haben sie offenbar still und heimlich Ja gesagt! Die Sängerin wurde jedenfalls mit einem auffälligen Ring am Finger gesehen! Ist das etwa der Ehering?

"Sie haben sich entschieden, dass es jetzt die richtige Zeit für diesen Schritt ist", plauderte kürzlich ein Freund gegenüber "Mirror" über die Hochzeitspläne. Ob die beiden sich jetzt also wirklich getraut haben? Ein Statement zu der heimlichen Hochzeit gibt es weder von Adele noch von Simon. Die beiden schweigen und genießen - doch das Bild spricht Bände! Zum ganz großen Glück fehlt ihnen jetzt wohl nur noch Baby Nr. 2. 

Schon vor Wochen erklärte Adele: "Mein Sohn wird sehr bald vier. Deswegen bin ich sehr emotional. Ich habe das Gefühl, dass sie mit vier Jahren keine Babys mehr sind. Meine Gebärmutter meldet sich deswegen gerade ein wenig, sie sagt: 'Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby!" Doch sie wollte keinesfalls während ihrer Tour schwanger werden. Die ist seit einiger Zeit vorbei. Man darf also gespannt sein, ob Adele schon bald eine süße Babykugel präsentiert...

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion