intouch wird geladen...

Adele: Ich konnte jeden unter den Tisch trinken!"

Adele

Adele Alkohol Zigaretten
Seit sie Mutter ist, trinkt sie nur noch selten Gettyimages

feiert mit ihrem Song „Hello“ gerade ein rekordverdächtiges Comeback! Nach ihrem Mega-Erfolg mit Hits wie „Someone Like You“ war die Ausnahmesängerin für einige Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden und widmete sich verstärkt ihrem Privatleben.

Nun ist die junge Mutter endlich zurück und hat nicht nur ein paar neue Songs im Gepäck, sondern zeigt sich auch so offen wie nie zuvor! In einem Interview mit „Rolling Stone“ verriet die 25-Jährige, dass sie sich seit der Geburt ihres Babys von einigen Lastern getrennt hat.

So berichtet Adele, dass sie in ihrer Vergangenheit ziemlich viel Alkohol getrunken hat. „Ich konnte jeden unter den Tisch trinken und liefere auch heute noch eine ganz gute Show. Aber wenn du ein Kind hast, ist ein Kater einfach Folter.“

Nicht nur ihren Alkoholkonsum hat die Sängerin eingeschränkt, auch ihre große Leidenschaft, das Rauchen, hat sie komplett aufgegeben: „Ich habe es geliebt. Aber es ist verdammt uncool, an einer vom Rauchen verursachten Krankheit zu sterben und mein Kind wäre am Boden zerstört.“

Wer hätte gedacht, dass die Frau mit der glockenklaren Gänsehaut-Stimme gerne mal zur Zigarette gegriffen hat?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';