Adele: Neues Foto aufgetaucht! So schlank war sie noch NIE

Wow, so hat man Adele noch nie gesehen! Die Sängerin hat so viel abgenommen, dass selbst ihre Promi-Kollegen sie nicht mehr erkennen.

Adele
Foto: GettyImages

 Vor wenigen Wochen tauchten Fotos von Adele auf, die den Fans noch immer den Atem rauben. Seit sie im September 2019 die Scheidung von Simon Konecki eingereicht hat, purzeln bei der Sängerin die Pfunde. Mittlerweile ist sie kaum wiederzuerkennen!

Adele
 

Adele: Diät-Geheimnis enthüllt! So purzelten die Pfunde

 

Adele wird immer dünner

Nun ist ein neues Foto der 31-Jährigen aufgetaucht, auf dem deutlich wird, wie sehr sie sich verändert hat. Die polnische Moderatorin Kinga Rusin traf Adele auf einer Oscar-Party und realisierte zunächst gar nicht, mit wem sie da eigentlich sprach. „Ehrlich gesagt habe ich sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Komma ist“, gesteht sie auf Instagram.

Laut „The Sun“ hat Adele mittlerweile über 45 Kilogramm abgenommen. Eine strenge Ernährungsumstellung und viel Sport sorgen dafür, dass sie sich in ihrem Körper wieder besser fühlt.

Gefährlicher Diät-Wahn! Was ist nur bei Barbara Schöneberger los?