Adele nimmt Figurprobleme auf die leichte Schulter!

Figurprobleme? Kennt Adele.

Adele nimmt Figurprobleme auf die leichte Schulter!
Adele nimmt Figurprobleme auf die leichte Schulter!
Foto: Getty Images

Doch davon lässt sich die musikalische Britin doch nicht ins Bockshorn jagen. Von dem Selbstbewusstsein und der Einstellung dieser Dame kann man sich definitiv noch ein Scheibchen abschneiden. Die Sängerin verriet dem Radiosender SiriusXM gegenüber, dass sie sich einfach nicht so viel Druck macht.

Adele erklärt: „Natürlich habe ich Probleme mit den Schönheitsidealen, aber ich lasse sie mir nicht mein Leben ruinieren und es gibt wichtigere Dinge auf der Welt, als wie wohl ich mich mit mir selber fühlen könnte.“ Außerdem ist ihr ein eigener Stil sehr wichtig: „Dich gibt es nur einmal, also warum solltest du aussehen wollen wie alle anderen? Warum solltest du den gleichen Haarschnitt haben wollen wie alle anderen und die gleiche Meinung wie die anderen?“ Hach, wie recht sie doch eigentlich hat…..